Spielberichte Saison 2018/19

!!!Aktueller Spieltag!!!

FC Pfaffenweiler - FC Weilersbach

Spielberichte Saison 2018/2019


Zurück zur Übersicht

08.09.2018

5. Spieltag FC Königsfeld 3:2 FC Pfaffenweiler (1:1)

Gleich zu Beginn machten die Jungs aus Pfaffenweiler richtig Dampf und kamen so in der 7. Minute mit ihrer ersten Chance zum 0:1 durch Tom Duffner. Auch im Anschluss gab es immer wieder gute Möglichkeiten den Vorsprung weiter auszubauen. Der FC P hatte das Spiel im Griff und kombinierte sich immer wieder gut bis zum gegnerischen Strafraum durch. In Minute 30 verhinderte Schillinger mit tollem Reflex den Ausgleich. In der 40. Minute ist es dann aber passiert. Nach einem Einwurf der Gäste schalteten diese schneller und markierten den Ausgleich. Kurz nach Wiederanpfiff der 2. Hälfte brachte Ohlhauser nach Vorarbeit von Link Pfaffenweiler wieder mit 2:1 in Führung. Anschließend versäumte man es, den dritten Treffer nachzulegen. Königsfeld hatte aus dem Spiel heraus keine Tor-chance zu verzeichnen. In der 80. Minute glichen die Gastgeber dann durch einen abgefälschten Freistoß aus. Fünf Minuten vor Schluss ging Königsfeld wiederum nach einem Freistoß mit 3:2 in Führung. Der FC P versuchte noch einmal alles, aber es sollte nicht sein. Eine unnötige Niederlage war somit besiegelt.
Schillinger – Gür, Anders, M. Rohrer, P. Thoma – Ohlhauser, Baumhäckel, Pantel, Duffner (28. Reitze) – Link (70. L. Rohrer), Herbst

0:1 Duffner (7.), 1:1 (40) , 1:2 Ohlhauser (48.), 2:2 (80.), 3:2 (86.)



Zurück zur Übersicht


 

Spielberichte Saison 2017/2018

Feed

09.06.2018, 18:10

30. Spieltag FC Pfaffenweiler 1:3 FC Hochemmingen (0:1)

Gegen einen zu starken Gegner hatte die Mannschaft nur wenig Chancen und verlor nicht nur das Spiel sondern auch die Chance noch auf Platz 2 zu springen. Jedoch war man sich kurz nach dem Spiel schon einig...   mehr


02.06.2018, 16:00

29.Spieltag FC Dauchingen 1:3 FC Pfaffenweiler (1:2)

Pfaffenweiler gelingt hart umkämpfter Sieg gegen Abstiegskandidaten. Es war ein Start nach Maß für den FC Pfaffenweiler der bereits nach 2 Minuten durch M.Baumhäckel in Führung ging. Pfaffenweiler dominierte...   mehr


27.05.2018, 15:00

28. Spieltag FC Pfaffenweiler 2:0 FV Tennenbronn (1:0)

Gegen den Pokalfinalisten und die Mannschaft unseres ehemaligen Trainers Carmine Italiano ließ der FC Pfaffenweiler nichts anbrennen. Es war ein routinierter des FC Pfaffenweiler über die gesamte Spielzeit...   mehr


13.05.2018, 15:00

27.Spieltag DjK Donaueschingen II 2:0 FC Pfaffenweiler (1:0)

Völlig verdient unterliegt der FC Pfaffenweiler gegen die Reserve Mannschaft aus Donaueschingen! Von Beginn an wirkten die Akteure des FC Pfaffenweiler müde. Die langen und Kräftezehrenden Wochen hatten ihren...   mehr


06.05.2018, 15:00

26. Spieltag FC Pfaffenweiler 1:1 SG Riedböhringen/Fützen (0:1)

Pfaffenweiler kann Form vom Spitzenspiel nicht halten und verliert wertvolle Punkte. Gegen die Abstiegsbedrohten Gäste fand der FCP wie schon im Hinspiel kaum mittel gegen die Kompaktstehende Mannschaft aus...   mehr


ältere >>