Spielberichte Saison 2018/19

!!!Aktueller Spieltag!!!

FC Pfaffenweiler - FC Weilersbach

Spielberichte Saison 2018/2019


Zurück zur Übersicht

22.09.2018

7. Spieltag DjK Villingen 2:2 FC Pfaffenweiler (1:0)

Beide Mannschaften stehen derzeit im Mittelfeld der Tabelle. Eine Platzierung mit der beide Mannschaften nicht zufrieden sein konnten. Ein Punkt für beide schon fast zu wenig in Anbetracht dessen, dass die Mannschaften an der Tabellenspitze einen beachtlichen Punktevorsprung vor dem FC Pfaffenweiler haben. Dies war auch beiden Mannschaften anzusehen, beide Mannschaften ließen wenig zu. Die beste Chance für die Gäste hatte Stefan Link, dieser traf allerdings nur das Außennetz. Die Hausherren machten es besser und gingen mit ihrer ersten Chance in Führung. Was auch zeitgleich der Pausenstand war.
Die zweite Hälfte begann allerdings sehr unterhaltsam den binnen zwei Minuten drehten die Gäste den Rückstand. Pfaffenweiler verpasste in den darauffolgenden Minuten das dritte Tor nachzulegen. Dies bestraften die Hausherren und glichen aus. Die Schlussphase blieb ein offener Schlagabtausch mit leichten Vorteilen für den FC Pfaffenweiler am Spielstand änderte sich aber leider nichts mehr.

Tore: 1:0 (27.Min), 1:1 Luca Pantel (47.Min), 1:2 Sebastian Merz (49.Min), 2:2 (59.Min)



Zurück zur Übersicht


 

Spielberichte Saison 2017/2018

Feed

09.06.2018, 18:10

30. Spieltag FC Pfaffenweiler 1:3 FC Hochemmingen (0:1)

Gegen einen zu starken Gegner hatte die Mannschaft nur wenig Chancen und verlor nicht nur das Spiel sondern auch die Chance noch auf Platz 2 zu springen. Jedoch war man sich kurz nach dem Spiel schon einig...   mehr


02.06.2018, 16:00

29.Spieltag FC Dauchingen 1:3 FC Pfaffenweiler (1:2)

Pfaffenweiler gelingt hart umkämpfter Sieg gegen Abstiegskandidaten. Es war ein Start nach Maß für den FC Pfaffenweiler der bereits nach 2 Minuten durch M.Baumhäckel in Führung ging. Pfaffenweiler dominierte...   mehr


27.05.2018, 15:00

28. Spieltag FC Pfaffenweiler 2:0 FV Tennenbronn (1:0)

Gegen den Pokalfinalisten und die Mannschaft unseres ehemaligen Trainers Carmine Italiano ließ der FC Pfaffenweiler nichts anbrennen. Es war ein routinierter des FC Pfaffenweiler über die gesamte Spielzeit...   mehr


13.05.2018, 15:00

27.Spieltag DjK Donaueschingen II 2:0 FC Pfaffenweiler (1:0)

Völlig verdient unterliegt der FC Pfaffenweiler gegen die Reserve Mannschaft aus Donaueschingen! Von Beginn an wirkten die Akteure des FC Pfaffenweiler müde. Die langen und Kräftezehrenden Wochen hatten ihren...   mehr


06.05.2018, 15:00

26. Spieltag FC Pfaffenweiler 1:1 SG Riedböhringen/Fützen (0:1)

Pfaffenweiler kann Form vom Spitzenspiel nicht halten und verliert wertvolle Punkte. Gegen die Abstiegsbedrohten Gäste fand der FCP wie schon im Hinspiel kaum mittel gegen die Kompaktstehende Mannschaft aus...   mehr


ältere >>