Spielberichte Saison 2018/19

!!!Aktueller Spieltag!!!

SG Riedböhringen/Fützen - FC Pfaffenweiler 

Spielberichte Saison 2018/2019


Zurück zur Übersicht

07.10.2018

10. Spieltag FC Pfaffenweiler 2:2 FC Bräunlingen (1:1)

Der Aufsteiger ging früh durch einen sehenswerten Treffer in Führung. Doch die Antwort der Hausherren ließ nicht lang auf sich warten. Marc Rohrer besorgte per Linksschuss den Ausgleich zum 1:1. Nach dieser stürmischen Anfangsviertelstunde verflachte die Partie allerdings. Viele Szenen spielten sich im Mittelfeld ab.
Auch im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Beide Mannschaften konnten sich nur wenige Chancen herausspielen, ehe die Gäste erneut in der 73. Minute in Führung gingen. Danach drängten die Hausherren auf den erneuten Ausgleich vergaben aber bis zum Ausgleich fünf Minuten vor Schluss einige Chancen. So blieb es am Ende bei einem leistungsgerechten Unentschieden beider Mannschaften.

Tore: 0:1 FCB (10.Min), 1:1 Marc Rohrer (15.Min), 1:2 FCB (73.Min), 2:2 Marc D.(85.Min)



Zurück zur Übersicht


 

Spielberichte Saison 2017/2018

Feed

09.06.2018, 18:10

30. Spieltag FC Pfaffenweiler 1:3 FC Hochemmingen (0:1)

Gegen einen zu starken Gegner hatte die Mannschaft nur wenig Chancen und verlor nicht nur das Spiel sondern auch die Chance noch auf Platz 2 zu springen. Jedoch war man sich kurz nach dem Spiel schon einig...   mehr


02.06.2018, 16:00

29.Spieltag FC Dauchingen 1:3 FC Pfaffenweiler (1:2)

Pfaffenweiler gelingt hart umkämpfter Sieg gegen Abstiegskandidaten. Es war ein Start nach Maß für den FC Pfaffenweiler der bereits nach 2 Minuten durch M.Baumhäckel in Führung ging. Pfaffenweiler dominierte...   mehr


27.05.2018, 15:00

28. Spieltag FC Pfaffenweiler 2:0 FV Tennenbronn (1:0)

Gegen den Pokalfinalisten und die Mannschaft unseres ehemaligen Trainers Carmine Italiano ließ der FC Pfaffenweiler nichts anbrennen. Es war ein routinierter des FC Pfaffenweiler über die gesamte Spielzeit...   mehr


13.05.2018, 15:00

27.Spieltag DjK Donaueschingen II 2:0 FC Pfaffenweiler (1:0)

Völlig verdient unterliegt der FC Pfaffenweiler gegen die Reserve Mannschaft aus Donaueschingen! Von Beginn an wirkten die Akteure des FC Pfaffenweiler müde. Die langen und Kräftezehrenden Wochen hatten ihren...   mehr


06.05.2018, 15:00

26. Spieltag FC Pfaffenweiler 1:1 SG Riedböhringen/Fützen (0:1)

Pfaffenweiler kann Form vom Spitzenspiel nicht halten und verliert wertvolle Punkte. Gegen die Abstiegsbedrohten Gäste fand der FCP wie schon im Hinspiel kaum mittel gegen die Kompaktstehende Mannschaft aus...   mehr


ältere >>