Spielberichte Saison 2018/19

!!!Aktueller Spieltag!!!

SG Riedböhringen/Fützen - FC Pfaffenweiler 

Spielberichte Saison 2018/2019


Zurück zur Übersicht

13.10.2018

11. Spieltag FV Marbach 5:0 FC Pfaffenweiler (0:0)

Im Lokalderby gegen den FV Marbach setzte es am vergangen Samstag bei sommerlichen Temperaturen eine deutliche 5:0 Niederlage. Die erste Hälfte konnte der FC Pfaffenweiler noch ausgeglichen gestalten und hatte durch Link eine „Hundertprozentige“ um mit 0:1 in Führung zu gehen. Marbach hatte mehr Spielanteile aber der FC Pfaffenweiler stand hinten zumeist sicher und ließ nur wenige Chancen des FV Marbach zu. Mit einem 0:0 ging es dann in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte sollte ganz bitter enden für den FC P. Direkt in der 46. Minute musste man das 1:0 hinnehmen. Nur fünf Minuten später legte Marbach nach und markierte den zweiten Treffer. Dies war der Knackpunkt im Spiel, Ab diesem Zeitpunkt lief nichts mehr zusammen. Marbach spielte meistens mit langen Bällen und kam so auch zum 3:0 in der 57. Minute. Nach einem Eckball erhöhte der FV dann auf 4:0. Schlusspunkt einer schwachen Leistung war dann das 5:0 kurz vor Ende des Spiels.
Schillinger – P. Thoma, M. Rohrer, Scholemann, Gür – Baumhäckel, Pantel (74. Drzyzga), Merz (62. Ludwig), L. Rohrer – Reitze, Link
0:1 (46.), 0:2 (51.), 0:3 (57.), 0:4 (81.), 0:5 (89.)



Zurück zur Übersicht


 

Spielberichte Saison 2017/2018

Feed

09.06.2018, 18:10

30. Spieltag FC Pfaffenweiler 1:3 FC Hochemmingen (0:1)

Gegen einen zu starken Gegner hatte die Mannschaft nur wenig Chancen und verlor nicht nur das Spiel sondern auch die Chance noch auf Platz 2 zu springen. Jedoch war man sich kurz nach dem Spiel schon einig...   mehr


02.06.2018, 16:00

29.Spieltag FC Dauchingen 1:3 FC Pfaffenweiler (1:2)

Pfaffenweiler gelingt hart umkämpfter Sieg gegen Abstiegskandidaten. Es war ein Start nach Maß für den FC Pfaffenweiler der bereits nach 2 Minuten durch M.Baumhäckel in Führung ging. Pfaffenweiler dominierte...   mehr


27.05.2018, 15:00

28. Spieltag FC Pfaffenweiler 2:0 FV Tennenbronn (1:0)

Gegen den Pokalfinalisten und die Mannschaft unseres ehemaligen Trainers Carmine Italiano ließ der FC Pfaffenweiler nichts anbrennen. Es war ein routinierter des FC Pfaffenweiler über die gesamte Spielzeit...   mehr


13.05.2018, 15:00

27.Spieltag DjK Donaueschingen II 2:0 FC Pfaffenweiler (1:0)

Völlig verdient unterliegt der FC Pfaffenweiler gegen die Reserve Mannschaft aus Donaueschingen! Von Beginn an wirkten die Akteure des FC Pfaffenweiler müde. Die langen und Kräftezehrenden Wochen hatten ihren...   mehr


06.05.2018, 15:00

26. Spieltag FC Pfaffenweiler 1:1 SG Riedböhringen/Fützen (0:1)

Pfaffenweiler kann Form vom Spitzenspiel nicht halten und verliert wertvolle Punkte. Gegen die Abstiegsbedrohten Gäste fand der FCP wie schon im Hinspiel kaum mittel gegen die Kompaktstehende Mannschaft aus...   mehr


ältere >>