Spielberichte Saison 2018/19

!!!Aktueller Spieltag!!!

SV Rietheim - FC Pfaffenweiler II 


Spielberichte Saison 2018/19

Feed

24.11.2018, 14:30

16. Spieltag FC Pfaffenweiler II 0:4 SV Überauchen (0:1)

In der Partie der beiden Formschwächsten Mannschaften war es der Aufsteiger der die aktiviere und bessere Mannschaft in Durchgang eins war. So scheiterte Marco Capasso gleich zweimal knapp. Überauchen wirkte...   mehr


18.11.2018, 14:30

15. Spieltag Spfr. Neukirch 3:0 FC Pfaffenweiler II (1:0)

Der FC Pfaffenweiler II konnte die Partie im ersten Durchgang lange ausgeglichen gestalten. Jedoch wurden die Gäste zunehmend stärker und kamen nach einem zu kurz geklärten Ball per Volleyannahme zum 1:0....   mehr


10.11.2018, 16:30

14. Spieltag NK Hajduk Villingen 5:0 FC Pfaffenweiler II (1:0)

Die zweite startete gut in das Spiel und überraschte somit die Hausherren, denn der Tabellenletzte hatte mehr von der Partie und ließ nur wenig zu. Der quirlige Marco Reitze machte viel Dampf und stellte so...   mehr


03.11.2018, 15:30

13. Spieltag FC Pfaffenweiler II 1:4 FC Kappel (0:3)

Bereits früh geriet man in Rückstand, doch der Aufsteiger spielte mutig mit, vergab jedoch einige gute Gelegenheiten. Die Gäste machten es cleverer und gingen mit ihrem zweiten und dritten Torschuss...   mehr


21.10.2018, 18:14

12. Spieltag FC Pfaffenweiler II 1:4 SG Vöringen/Hammereisenbach (1:3)

Nach dem ersten Saisonsieg hatte die zweite gegen die Spitzenmannschaft aus Vöringen/Hammereisenbach keine Chance, auch weil man die Tugenden die man eine Woche zuvor gezeigt hat vermissen ließ. Das Ergebnis...   mehr


ältere >>