Spielberichte Saison 2018/19

!!!Aktueller Spieltag!!!

SV Rietheim - FC Pfaffenweiler II 


Spielberichte Saison 2018/19


Zurück zur Übersicht

03.11.2018

13. Spieltag FC Pfaffenweiler II 1:4 FC Kappel (0:3)

Bereits früh geriet man in Rückstand, doch der Aufsteiger spielte mutig mit, vergab jedoch einige gute Gelegenheiten. Die Gäste machten es cleverer und gingen mit ihrem zweiten und dritten Torschuss komfortabel in Führung. Doch auch nach dem hohen Rückstand besaß der FC P II noch die Möglichkeiten im ersten Durchgang zu verkürzen.
Der zweite Durchgang entwickelte sich ausgeglichener. Felix Ohlhauser brachte mit seinem Treffer noch einmal Hoffnung ins Team ehe die Gäste im Gegenzug den alten Abstand wiederherstellten. Der FC Kappel verwaltete das Ergebnis bis zum Schluss auch weil der Heimmannschaft am Ende die Mittel ausgingen.



Zurück zur Übersicht