Spielberichte Saison 2018/19

!!!Aktueller Spieltag!!!

SV Rietheim - FC Pfaffenweiler II 


Spielberichte Saison 2018/19


Zurück zur Übersicht

10.11.2018

14. Spieltag NK Hajduk Villingen 5:0 FC Pfaffenweiler II (1:0)

Die zweite startete gut in das Spiel und überraschte somit die Hausherren, denn der Tabellenletzte hatte mehr von der Partie und ließ nur wenig zu. Der quirlige Marco Reitze machte viel Dampf und stellte so die Hintermänner von NK Hajduk vor einige Probleme. Nach einem Foul im Strafraum ging allerding nicht der Gast sondern die Heimmannschaft in Führung was auch zugleich die schmeichelhafte Pausenführung bedeutete.
Kurz nach Wiederanpfiff hatte Jan Ludwig per Kopf die Möglichkeit zum Ausgleich doch sein Kopfball flog Haarscharf am Tor vorbei. Kurze Zeit später gelang den Hausherren der zweite Treffer. Nach diesem Treffer ergab sich der Tabellenletzte seinem Schicksal. Die Spiel starken Hausherren nutzten nun ihre Räume gnadenlos aus und schraubten das Ergebnis am Ende auf 5:0 hoch.

Tore: 1:0 NK (39.Min FE), 2:0 NK (55.Min), 3:0 NK (60.Min), 4:0 NK 66.Min), 5:0 NK (83.Min)



Zurück zur Übersicht