Spielberichte Saison 2018/19

!!!Aktueller Spieltag!!!

SV Rietheim - FC Pfaffenweiler II 


Spielberichte Saison 2018/19


Zurück zur Übersicht

18.11.2018

15. Spieltag Spfr. Neukirch 3:0 FC Pfaffenweiler II (1:0)

Der FC Pfaffenweiler II konnte die Partie im ersten Durchgang lange ausgeglichen gestalten. Jedoch wurden die Gäste zunehmend stärker und kamen nach einem zu kurz geklärten Ball per Volleyannahme zum 1:0. Danach wurden die Hausherren immer dominanter und kamen noch im ersten Durchgang zu zwei klaren Gelegenheiten.
Nach dem Blitzstart in der zweiten Halbzeit der Hausherren (46.Min). Konnten die Gäste nichts mehr entgegensetzen. Die Hausherren erhöhten nach einem abgefälschten Schuss sogar noch auf 3:0. Dieser Sieg geriet zu keinster Zeit in Gefahr denn Aufsteiger agierte vorne viel zu harmlos.



Zurück zur Übersicht