Spielberichte Saison 2018/19

!!!Aktueller Spieltag!!!

SV Rietheim - FC Pfaffenweiler II 


Spielberichte Saison 2018/19


Zurück zur Übersicht

24.11.2018

16. Spieltag FC Pfaffenweiler II 0:4 SV Überauchen (0:1)

In der Partie der beiden Formschwächsten Mannschaften war es der Aufsteiger der die aktiviere und bessere Mannschaft in Durchgang eins war. So scheiterte Marco Capasso gleich zweimal knapp. Überauchen wirkte Ideenlos und probierte es durch Distanzschüsse einen davon konnte Jan Ludwig abwehren, doch direkt vor die Füße des SVÜ Stürmers der Eiskalt kurz vor der Pause verwandelte.
Dieser war es auch der kurz nach der pause zum 2:0 traf. Wie schon in den Spielen zuvor konnte der FC Pfaffenweiler II nichts mehr entgegen setzen. und ergab sich gegen einen eigentlich gleichwertigen Gegner seinem Schicksal und verlor am Ende verdient mit 0:4.



Zurück zur Übersicht