Spielberichte Saison 2018/19

!!!Aktueller Spieltag!!!

SV Rietheim - FC Pfaffenweiler II 


Spielberichte Saison 2018/19


Zurück zur Übersicht

08.09.2018

5. Spieltag VfB Villingen 5:2 FC Pfaffenweiler II (1:1)

Die Gäste aus Pfaffenweiler agierten zunächst sehr nervös was die Hausherren ausnutzten und schon früh durch einen Foulelfmeter in Führung gingen. Auch in der Folgezeit hatten die Hausherren einige gute Gelegenheiten jedoch stand entweder die Latte oder der gegnerische Torhüter einem zweiten Villinger Treffer im Wege. Im Anschluss an eine Ecke der Gäste gab der Schiedsrichter erneut einen Elfmeter den Tim Simon sicher verwandelte. Der FC Pfaffenweiler war nun auch besser in der Partie und hätte kurz vor der Pause sogar in Führung gehen können, doch Tim Simon scheiterte.
Der zweite Durchgang wurde zu einem offenen Schlagabtausch den die Hausherren aber wesentlich effektiver nutzten bis zur 70 Spielminute auf 4:1 davon zogen. In der Endphase erzielten beide Mannschaft jeweils noch einen weiteren Treffer und trugen somit zu einer unterhaltsamen Partie für die Zuschauer bei.
Tore: 1:0 (5.Min FE), 1:1 Tim Simon (31.Min FE), 2:1 (55.Min), 3:1 (68.Min), 4:1 (71.Min), 4:2 ET (75.Min), 5:2 (89.Min)



Zurück zur Übersicht