Spielberichte Saison 2018/19

!!!Aktueller Spieltag!!!

SV Rietheim - FC Pfaffenweiler II 


Spielberichte Saison 2018/19


Zurück zur Übersicht

22.09.2018

7. Spieltag DjK Villingen II 2:2 FC Pfaffenweiler II (1:1)

Noch immer wartet der FC Pfaffenweiler II auf den ersten "Dreier" in der Kreisliga A. So nah wie an diesem Spieltag war die Mannschaft noch nie.
Die Heimmannschaft war bemüht das Spiel zu machen, Pfaffenweiler hingegen konzentrierte sich auf das Kontern und wie, die Hintermannschaft der DjK unterschätzte eine Hereingabe die Tim Simon die Chance auf den Führungstreffer ermöglichte das sein Schuss konnte noch abgewehrt werden, doch den Nachschuss schon Neuzugang Sercan Horvath zur Führung ein. Die Heimmannschaft tat sich schwer mit der tiefstehenden Defensive der Gäste doch noch einem Fehlpass in der Vorwärtsbewegung und der daraus Resultierten Ecke glichen die Hausherren kurz vor der Pause aus.
Den zweiten Abschnitt konnten die Gäste nun ausgeglichener gestalten. Die wenigen Chancen die sich allerdings die DjK herausspielen konnte waren allerdings brandgefährlich. Pfaffenweiler wurde in der Schlussphase mutiger und hatte in der 85. Minute die riesen Chance durch Tim Simon, doch dieser verpasste knapp. Fünf Minuten später machte er es besser und drosch den Ball von der Strafraumkante ins lange Eck. Doch wieder musste man kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen.

Tore: 0:1 Sercan Horvath (0:1), 1:1 (45.Min), 1:2 Tim Simon (90.Min), 2:2 (90+4.Min)



Zurück zur Übersicht