Spielberichte Saison 2018/19

!!!Aktueller Spieltag!!!

SV Rietheim - FC Pfaffenweiler II 


Spielberichte Saison 2018/19


Zurück zur Übersicht

07.10.2018

10. Spieltag FC Pfaffenweiler II 0:1 SV Niedereschach (0:0)

Das Aufsteigerduell benötigte lange um in Fahrt zu kommen. Jedoch konnten sich die Gäste mitte der ersten Halbzeit ein leichtes Übergewicht und Chancenplus herausarbeiten. Dank der mangelnden Chancenauswertung und einem guten Schlussmann gingen beide Mannschaften Torlos in die Kabinen. Auch im zweiten Durchgang blieben die Gäste die bessere Mannschaft jedoch konnten sich jetzt auch die Hausherren durch Konter gute Gelegenheiten herausspielen. So scheiterte Dominik Munz in der 56. Minute nur knapp. Auch Tim Simon hatte in der 65. Minute eine gute Gelegenheit die jedoch vom Schlussmann zur Ecke geklärt werden konnte. Pfaffenweiler II schien nun besser in der Partie zu sein, doch die Gäste gingen durch einen verdeckten Distanzschuss in Führung. In der Folge machte Pfaffenweiler auf ohne wirklich gefährlich vor das Gegnerische Tor zu kommen, dies ermöglichte den Gästen noch einige Gelegenheiten, doch am Ende blieb es bei der knappen Niederlage für die Reserve des FC Pfaffenweiler.

Tore: 0:1 SVN (72.Min)



Zurück zur Übersicht