Spielberichte Saison 2019/20

!!!Aktueller Spieltag!!!

FC Pfaffenweiler - SV Geisingen

Spielberichte Saison 2019/20

Feed

13.10.2019, 15:00

9. Spieltag FV Tennenbronn 2:2 FC Pfaffenweiler (1:1)

Mit einem Punkt aus Tennenbronn im Gepäck tritt der FC Pfaffenweiler die Heimreise an, an diesem Tag war auch nicht mehr drin. Bereits früh in der Partie ging der FC Pfaffenweiler durch ein wunderschönes...   mehr


06.10.2019, 15:00

8.Spieltag FC Pfaffenweiler 1:2 FV Marbach (0:2)

In einem hitzigen Derby setzten sich die Gäste am Ende knapp mit 1:2 durch. Durch einen Foulelfmeter gingen die Gäste früh in Führung. Noch im ersten Durchgang bekamen die Gäste einen weiteren Elfmeter zu...   mehr


03.10.2019, 15:00

7. Spieltag SV Grafenhausen 0:3 FC Pfaffenweiler (0:0)

Gegen den Punktgleichen Aufsteiger und die momentane Überraschungsmannschaft der Bezirksliga setzte sich der FC Pfaffenweiler am Ende verdient mit 0:3 Toren durch. Den ersten Durchgang konnten die...   mehr


29.09.2019, 15:00

6. Spieltag FC Pfaffenweiler 4:2 SV Obereschach (1:1)

FC Pfaffenweiler nach Sieg zurück in der Erfolgsspur! Unbeeindruckt vom frühen Rückstand (2.Min), glich der FC Pfaffenweiler nach tollem Zuspiel von Felix Ohlhauser auf Mike Tabler bereits in der 15.Min. aus....   mehr


22.09.2019, 15:00

5. Spieltag SV Aasen 4:2 FC Pfaffenweiler (2:1)

Nach der unglücklichen Niederlage vor einer Woche gegen den FC Königsfeld zog der FC Pfaffenweiler auch gegen den Aufsteiger aus Aasen den kürzeren. Die Hausherren begannen stark und gingen folgerichtig mit...   mehr


ältere >>


 

Spielberichte Saison 2018/2019

Feed

15.06.2019, 15:30

30. Spieltag FC Pfaffenweiler 6:1 SV TuS Immendingen (2:0)

Gegen den bereits feststehenden Absteiger aus Immendingen feierte der FC Pfaffenweiler noch einmal ein Schützenfest und feierte somit einen versöhnlichen Abschluss mit den Fans. Bereits nach einer Minute...   mehr


02.06.2019, 15:00

29. Spieltag TuS Bonndorf 2:0 FC Pfaffenweiler (0:0)

Im letzten Auswärtsspiel der Saison musste sich der FC Pfaffenweiler den Hausherren mit null zu zwei Toren geschlagen geben und verpasste somit eine Endplatzierung auf Platz 5. Pfaffenweiler konnte in diesem...   mehr


26.05.2019, 15:00

28. Spieltag FC Pfaffenweiler 4:1 SV Hölzlebruck (0:0)

Nach dem 6:0 Kantersieg am vergangenen Wochenende konnte man auch beim darauffolgenden Heimspiel einen hohen Erfolg, doch so deutlich wie das Ergebnis war, waren die Hausherren nicht, denn die Gäste trafen...   mehr


15.05.2019, 18:30

26. Spieltag FC Pfaffenweiler 3:1 FV Marbach (2:0)

Nach der herben Hinrunden klatsche hatte sich die Mannschaft um Kapitän Adrian Scholemann im Spiel gegen den Tabellenführer eine Menge vorgenommen. Von Beginn an setzte man den Tabellenführer unter Druck. Kurz...   mehr


12.05.2019, 15:00

25. Spieltag FC Bräunlingen 1:1 FC Pfaffenweiler (1:0)

Bereits nach drei Spielminuten konnten die Hausherren durch einen abgefälschten Ball die frühe Führung bejubeln. Pfaffenweiler tat sich im gesamten ersten Durchgang schwer und erspielte sich nur wenige bis...   mehr


ältere >>


 

Spielberichte Saison 2017/2018

Feed

09.06.2018, 18:10

30. Spieltag FC Pfaffenweiler 1:3 FC Hochemmingen (0:1)

Gegen einen zu starken Gegner hatte die Mannschaft nur wenig Chancen und verlor nicht nur das Spiel sondern auch die Chance noch auf Platz 2 zu springen. Jedoch war man sich kurz nach dem Spiel schon einig...   mehr


02.06.2018, 16:00

29.Spieltag FC Dauchingen 1:3 FC Pfaffenweiler (1:2)

Pfaffenweiler gelingt hart umkämpfter Sieg gegen Abstiegskandidaten. Es war ein Start nach Maß für den FC Pfaffenweiler der bereits nach 2 Minuten durch M.Baumhäckel in Führung ging. Pfaffenweiler dominierte...   mehr


27.05.2018, 15:00

28. Spieltag FC Pfaffenweiler 2:0 FV Tennenbronn (1:0)

Gegen den Pokalfinalisten und die Mannschaft unseres ehemaligen Trainers Carmine Italiano ließ der FC Pfaffenweiler nichts anbrennen. Es war ein routinierter des FC Pfaffenweiler über die gesamte Spielzeit...   mehr


13.05.2018, 15:00

27.Spieltag DjK Donaueschingen II 2:0 FC Pfaffenweiler (1:0)

Völlig verdient unterliegt der FC Pfaffenweiler gegen die Reserve Mannschaft aus Donaueschingen! Von Beginn an wirkten die Akteure des FC Pfaffenweiler müde. Die langen und Kräftezehrenden Wochen hatten ihren...   mehr


06.05.2018, 15:00

26. Spieltag FC Pfaffenweiler 1:1 SG Riedböhringen/Fützen (0:1)

Pfaffenweiler kann Form vom Spitzenspiel nicht halten und verliert wertvolle Punkte. Gegen die Abstiegsbedrohten Gäste fand der FCP wie schon im Hinspiel kaum mittel gegen die Kompaktstehende Mannschaft aus...   mehr


ältere >>